Nationales Trainerregister DFAV facebook
 
MITGLIED WERDEN
Jetzt anmelden!
 
DFAV

Fitnesstraining - Positioniere Dich im Bereich "Medical Fitness"

Fitnesstrainer A-Lizenz (Medical Fitness)

Neben der klassischen Fitness-Trainer-B-Lizenz-Ausbildung lohnt es sich, auch darüber nachzudenken, das Trainingswissen weiter zu spezialisieren!

Wie wäre es z.B., mit einer spannenden und wachsenden Zielgruppe zu arbeiten, die auf die Hilfe eines Fitness-Experten angewiesen ist?

Viele Menschen, die unter Muskel-Skelett-Erkrankungen leiden, verlassen sich nicht ausschließlich auf Ärzte und Physiotherapeuten, sondern wollen auch in Eigenregie aktiv werden.

Damit sie sinnvoll und effektiv trainieren, bedarf es allerdings der  Unterstützung eines Medical Fitness Professionals – das könntest Du sein!

Erfahre in unserer Ausbildung zur Fitnesstrainer A-Lizenz (Medical Fitness), wie die weit verbreiteten Muskel-Skelett- und Herz-Kreislauf- und Stoffwechsel-Erkrankungen behandelt werden können und wie Du als Fitnessexperte helfen kannst. 


Du möchtest erst neu in die Fitnessbranche einsteigen und als Trainer in einem Fitnessstudio arbeiten? Dann ist die Fitnesstrainer B-Lizenz oder die Group Fitnesstrainer B-Lizenz genau das Richtige für Dich!

« zurück