Nationales Trainerregister DFAV facebook
 
MITGLIED WERDEN
Jetzt anmelden!
 
DFAV

Stress Dich nicht!

Stress Dich nicht!

Wenn alltägliche Kleinigkeiten in Summe Stress auslösen

 

Sei es das ständige Klingeln des Telefons im Büro, eine endlose To-Do Liste auf dem Schreibtisch oder schon der Wecker, der einen früh morgens aus dem Tiefschlaf reißt:

Wir alle erleben Situationen, die wir zunächst als Alltag abstempeln, ohne zu wissen, dass sie gehäuft und auf längere Sicht Stress in uns auslösen können. 

Damit wir in schwierigen Situationen nicht die Nerven verlieren oder unserer inneren Unruhe ausgeliefert sind, ist es wichtig, regelmäßige Auszeiten zu planen und sich diese auch bewusst zu nehmen.

Erfahre in unseren Workshops „Stressbewältigung und Entspannung“ oder „Pilates Basics“, wie du dir und anderen dabei helfen kannst, den alltäglichen Anforderungen gewappnet entgegen zu treten.


Mehr Infos findest du im F&G Magazin 07/2018, S. 58-60. Hier geht es zur kostenlosen Online-Ausgabe des F&G Magazins.

« zurück