Nationales Trainerregister DFAV facebook
 
MITGLIED WERDEN
Jetzt anmelden!
 
DFAV

Ausreden, um das Fitnesstraining ausfallen zu lassen

Eigentlich wollte man noch zum Fitnesstraining, aber dann kommt einem doch wieder etwas dazwischen:

  • Eine Freundin ruft an und man verquatscht sich am Telefon.

  • Man setzt sich nach der Arbeit auf die Couch und ertappt sich dabei, wie man seine Lieblingsserie guckt.

  • Oder man sagt sich einfach, dass morgen ja auch noch ein Tag ist, an dem man trainieren kann.

Das ist nur eine kleine Auswahl an Dingen, die uns immer wieder vom Fitnesstraining abhalten können. Aber es gibt effektive Möglichkeiten, diese Ablenkungen zukünftig zu umgehen oder sie stattdessen für das Training zu nutzen:

"Runter von der Couch und nutze sie stattdessen einfach als Dein Trainings-Objekt!"

In den Ausbildungen des DFAV e.V. erfährst Du außerdem genau, wie Du ein
„Barrierenmanagement“ entwickelst, das Deinen Kunden dabei hilft, zukünftig noch besser am Ball bzw. an der Hantel zu bleiben.


Klingt spannend?

Dann melde Dich JETZT zu den nächsten Kursen an:


AUSBILDUNGEN


PRÄVENTIONSCOACH


SONDERLIZENZEN


WORKSHOPS

« zurück